Hilfe & FAQ
Wie kann ich PureVitals kontaktieren?
Du kannst uns per E-Mail unter kontakt@purevitals.de erreichen. Unser Kundenserviceteam steht dir gerne bei allem, was du benötigst, zur Seite!
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express), PayPal, Apple Pay sowie Klarna.
Woher versendet ihr?
Wir versenden unsere Produkte aus Deutschland und aus der Schweiz.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Deine Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1–3 Werktagen (Deutschland) oder 3-5 Werktagen (Schweiz und Österreich) geliefert. Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du eine Sendungsverfolgung per E-Mail, mit der du den aktuellen Status jederzeit einsehen kannst.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Da wir Bestellungen so schnell wie möglich bearbeiten, musst du Änderungen oder Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung anfragen. Alle Anfragen nach dieser Zeit werden abgelehnt. Deine Bestellung kann nach Erhalt für eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden.
Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
Alle Bestellungen werden in unserem Lager bearbeitet und versendet. Bitte plane zusätzliche Zeit für die Bearbeitung deiner Bestellung während der Feiertage und Verkaufsaktionen ein. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen nach dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versendet. Bitte beachte, dass wir am Wochenende nicht versenden.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?
Wenn du deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach dem Versand nicht erhältst, hast du Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Bitte kontaktiere uns unter kontakt@purevitals.de.
Was passiert, wenn die erhaltenen Artikel defekt/falsch/beschädigt sind?
Bitte kontaktiere uns, wenn du Ware erhalten hast, die falsch, fehlend oder beschädigt ist. Bitte füge deine Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle relevanten Angaben bei, sobald du dein Paket erhalten hast. Wir werden unser Bestes tun, um deinen Fall so schnell wie möglich zu lösen.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Alle Rückerstattungen werden auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben. Wenn du mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlt hast, wird die Rückerstattung innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels oder der Stornierungsanfrage an die ausstellende Bank gesendet. Bitte kontaktiere die ausstellende Bank, wenn du Fragen dazu hast, wann die Gutschrift auf deinem Konto erscheint. Wenn du noch keine Rückerstattung für deine Rücksendung erhalten hast, kontaktiere bitte deine Bank oder dein Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf deinem Konto gutgeschrieben wird.